•  
  •  

Ich, Kurt Schmid habe die Lehre als Hafner-Plattenleger im Jahre 1985 abgeschlossen eine Lehre, die ich heute wieder und beim selben Lehrmeister (E. Petermann Cham) machen würde. Habe in verschiedenen Betrieben dazugelernt und mich selber erweitert.

Im Jahre 1992 kam ich zur der Firma Allkeramik wo ich bis Ende 2006 arbeitete. Angefangen als Plattenleger und gleich in welcher Position ich war, ich bin immer ein Plattenleger geblieben. Was heisst ich bringe Ihre Wünsche mit meinem Fachwissen unter ein Hut (alles wo sie Keramik oder Naturstein wünschen).

Gibt es nicht, ist ein Satz den ich gar nicht gerne höre. Es gibt für alles eine Lösung die für beide Seiten akzeptiert werden kann. 

 Ich habe Visionen in die Zukunft, deshalb auch die Gründung einer AG.

Erweiterung der Firma mit Teamarbeitern welche meine Philosophie vertreten.

Lehrstellen für unsere Jugend.

Qualität am Bau zu einem fairen Preis.

Kundenwünsche umsetzen und realisieren.

 

In wenigen Worten gesagt Kurt Schmid bleiben.

 

Dazu braucht es aber mehrere Faktoren: Kunden und Freunde die einem helfen dies umzusetzen. Gerne stehe ich Ihnen für eine Beratung zur Seite gemeinsam unser Projekt zu realisieren.